STIHL HSA 130 R: leistungsstark im Rückschnitt
Die STIHL HSA 130 R ist eine Akku-Heckenschere mit hoher Schneidkraft - extra ausgelegt für intensiven Rückschnitt (R). Die dreistufig am Griff einstellbare Messerhubzahl bleibt auch bei großer Belastung konstant. Je nach Bedarf gibt es die Akku-Heckenschere mit einer Schnittlänge von 60 oder 75 cm.
Perfekte Handhabung
Die 4,1 bzw. 4,4 kg (je nach Schnittlänge) leichte STIHL HSA 130 R liegt dank des Bügelgriffs mit innenliegendem Schalter gut in der Hand. Der drehbare Multifunktionsgriff lässt sich perfekt an die jeweilige Situation anpassen.
Das Gerät wird ohne Akku und Ladegerät ausgeliefert. So kannst Du frei entscheiden, welchen Akku Du verwenden möchtest: Da es sich bei der STIHL HSA 130 R um ein Gerät mit Anschlussbuchse handelt, ist sie für die Benutzung mit den rückentragbaren STIHL Akkus AR 1000, 2000 L und 3000 L ausgelegt, kann aber auch mit den kompakten STIHL Akkus AP 200, 300 S und 500 S verwendet werden. Für die Verwendung der AP Akkus benötigst Du allerdings noch die STIHL Gürteltasche mit Anschlussleitung.