Steakgriller

598,99 €*
zzgl. Zusatzservice
Art.Nr.: 8100374
ausverkauft
Deine Vorteile bei herrenseite.de:
Ständig 50.000 Artikel auf Lager
Schneller Versand deiner Bestellung
Kauf auf Rechnung
Kompetente Beratung
Über 100.000 zufriedene Kunden
Zuverlässiger Kundenservice
Top Marken

Deinen Artikel konfigurieren

Um diesen Artikel zu konfigurieren empfehlen wir den Einsatz eines Tablet, Laptop oder PC. Besuche dazu unsere Webseite, die genauso aufgebaut ist wie auf dem Smartphone

Dennoch Artikel konfigurieren

Der Steakgriller für perfekt gelungene Steaks

Das perfekte Steak zuzubereiten ist eine Kunst. Damit Aroma, Konsistenz und Farbe ganz genau stimmen braucht es normalerweise viel Erfahrung. Der Steakgriller, hergestellt vom Unternehmen Klinger Maschinenbau, setzt diese Erfahrung nicht voraus. Vielmehr setzt er auf innovative Technik und intelligentes Design, um das perfekte Steak grillen zu können. Dabei wird der Steakgriller mit Flüssiggas betrieben, was gleichmäßig hohe Temperaturen und genaue Justierung ermöglicht. Wenn Sie auch Wert auf perfekt gelungenes Grillgut legen, dann ist der Steakgriller genau das Richtige für Sie.

Kompakt, robust und innovativ für beste Resultate

Der Steakgriller hat ein Gehäuse, welches komplett aus Edelstahl besteht. Das macht ihn mit 15 kg verhältnismäßig leicht, gleichzeitig ist er sehr robust, hitzebeständig und gut zu reinigen. Der Oberhitzegrill verfügt über eine zuverlässige Piezozündung. Bei einer Größe von 35 cm x 26 cm x 35 cm (HxBxT) verfügt der Steakgriller über sieben Slots, in welche die Roste eingelegt werden können, sodass stets der gewünschte Abstand zum Brenner besteht. Die Nennwärmebelastung liegt bei 4,2 kW. Benutzen sie den Steakgriller ausschließlich im Freien.

Hohe Verarbeitungsqualität aus Deutschland

Der vollständig in Deutschland gefertigte Steakgriller zeichnet sich durch ausgezeichnete Verarbeitung und hochwertigen Edelstahl aus. So ist er bei guter Wartung extrem langlebig und das trotz der hohen Temperaturen, die er regelmäßig erreicht. Bei der Verwendung von Butan/Propan werden am Brenner bis zu 800 °C erzeugt. Die Qualität des Steakgrillers ist TÜV geprüft und DVGW zertifiziert. Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Steakgriller: 2 Gastronormschalen, eine vordere Ablage, eine seitliche Ablage, 2 Grillroste, ein Grillhandschuh, ein Griff, ein 1,5 m langer Gasschlauch sowie ein praktischer Konstantdruckregler für 50 mbar.

mehr lesen
Leckere Steaks schnell gemacht

Man kennt ja Beefer und so aber ich habe nach einer günstigeren Alternative gesucht. Vom Steakgriller hatte ich vorher noch nichts gehört aber no risk no fun. Was soll ich sagen. ich bin begeistert. Er macht alles was ein Beefer auch macht. Nämlich Steaks richtig heiß brutzeln. Er ist super verarbeite. Das notwendigste Zubehör wird gleich mitgeliefert. Ich bin begeistert.

5 von 5
Hellmig
12.04.2019