Alpenkorb Relax mit Sitzbank

UVP des Herstellers: 2.256,00 €
ab 2.255,99 €*
zzgl. Zusatzservice
Art.Nr.: 8000013

Ausstattung:

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus.

Deine Vorteile bei herrenseite.de:
Ständig 50.000 Artikel auf Lager
Schneller Versand deiner Bestellung
Kauf auf Rechnung
Kompetente Beratung
Über 100.000 zufriedene Kunden
Zuverlässiger Kundenservice
Top Marken

Deinen Artikel konfigurieren

Um diesen Artikel zu konfigurieren empfehlen wir den Einsatz eines Tablet, Laptop oder PC. Besuche dazu unsere Webseite, die genauso aufgebaut ist wie auf dem Smartphone

Dennoch Artikel konfigurieren

Alpenkorb mit Sitzbank: In deutscher Handarbeit gefertigt

In Deinem Garten fehlt noch der gewisse Touch Gemütlichkeit und Romantik? Oder Du suchst schon lange nach einem geschützten Platz, wo Du bei großer Hitze Schatten finden kannst? Mit dem Alpenkorb kannst Du Dir eine solche Oase schaffen.

Optional mit Relax-Beinauflage und Kuschelkissen erhältlich

Aus heimischem Fichtenholz gefertigt, gibt er das Bild einer kleinen Almhütte wieder - das Bild des Rückzugsortes schlechthin. Gleichzeitig ist er nach vorne geöffnet. Die aus Holzsprossen bestehende Bank bietet sich für ein Sonnenbad an - vor allem in Kombination mit der optional erhältlichen Relax-Beinauflage. Die beiden seitlich angebrachten cremeweißen Vorhänge können aber auch zugezogen werden, sollte es einmal zu viel werden mit der Sonne. Die Seitenwände des Alpenkorbes tragen das gewölbte Dach. In sie sind außerdem beidseitig runde Plexiglasfenster (Ø 33 cm) mit aufgesetzten Sprossen eingelassen. Innen können an den Seiten zusätzlich kleine Klapptische montiert werden.

Willst Du Deinen Alpenkorb im Freien aufstellen, wo er ungeschützt vor Wetter oder Tieren ist, bietet sich auch der Kauf von passenden Fensterläden an. Diese können mit einem Riegel verschlossen werden. Zum weiteren Schutz wird das verarbeitete Holz mit Ölen und Wachsen behandelt, die ausschließlich schadstofffrei und sowohl auf Spielzeugsicherheit als auch Schweiß- und Speichelechtheit geprüft sind. Zusätzlich wird eine Lasur in Altgrau aufgetragen.

Bringt jeden Raum zum Strahlen

Der kleine Rückzugsort bietet in seinem Inneren viel Platz zum Entspannen und Genießen. Seine Maße von 190 x 165 x 100 cm (H x B x T) sind dennoch moderat und lassen es zu, ihn auch bei wenig Platz aufzustellen. Sein Gewicht beträgt 150 kg. Durch seine hervorragenden Eigenschaften gibt der Alpenkorb mit Sitzbank nicht nur im eigenen Garten, auf der Veranda oder dem Balkon ein gutes Bild ab. Auch für die gewerbliche Nutzung eignet er sich hervorragend, zum Beispiel für Wellnessbereiche. Der Alpenkorb wird von den Herstellern mit dem Slogan "Der alpine Freisitz" beworben. Und genau das bietet er: ein Stück Freiheit.

mehr lesen